Bad Bertrich Teil 4

Bad Bertrich Teil 4

Heute im 4. Teil gibt es einmal etwas Ungewöhnliches von mir. Ich hoffe ja das man mir es Verzeiht aber ich fand es eben auch etwas Passend, deshalb gibt es heute mal einen Beitrag zu einem Lost Place. Ich nenne es jetzt einfach mal das „Alte Schwimmbad“. Teil 3 kennt ihr ja bestimmt schon.

Das Alte Schwimmbad

Ich weiß oder ich habe leider keine Randinformationen für euch, jedoch so wie es scheint ist es schon eine ganze Zeit verlassen. Das kann man denke ich auf den Bildern sehr gut sehen. Neben dem Schwimmbad gibt es auch zu gleich noch ein Café ich denke aber das dieses mit zu dem Schwimmbad gehört. Ich beginne jetzt einfach mal mit den ersten Bildern.

Nutze den Newsletter um weitere Tolle Beiträge zu erhalten!

Bad Bertrich
Bad Bertrich
Werbung
Kildwick
Dein Banner hier?
Bad Bertrich
Bad Bertrich

Von außen ist es eher etwas Unspektakulär und da ich ja eh nicht der Lost Place Experte bin, denke ich das Bilder mehr Sagen als 1000 Worte. Eines muss ich jedoch noch los werden. Auch wenn das Gebäude offen ist, habe ich nur Bilder von Außen nach innen gemacht.

Nutze den Newsletter um weitere Tolle Beiträge zu erhalten!

m Oberen Bild kann man das Alte Schwimmbecken mit Sprungturm erkennen. Die Unteren Zeigen die Keller Eingänge, was sich darin befindet kann ich leider nicht sagen, da ich das Objekt nicht betreten habe.

Jetzt habt ihr mal einen Besonderen Beitrag erhalten, ich kann euch versichern das der 5. Teil wieder wie gewohnt ist. 

In diesem Sinne „Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!“

Alle Beiträge die mit einem * oder „Werbung“ gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links, kaufen Sie über diesen Link so bekommt Ahloha.de eine kleine Provision. Diese Links haben dabei keine Auswirkungen auf Ihren Einkauf oder Preis. Mit jedem Einkauf über einen dieser Links unterstützen Sie Bag-Out.de! Mehr erfahren? >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert