Ausrüstung

Ausrüstung

Egal ob es um Camping, Wandern oder doch um Survival geht. Ohne die richtige Ausrüstung macht das alles ja keinen Spaß. Damit dir der Spaß an deinem Abenteuer nicht vergeht, habe ich die Seite Ausrüstung für dich erstellt. Hier findest du die Ausrüstungsgegenstände die du für dein Abenteuer benötigst.

Wander-Ausrüstung

Die Natur hat so viel zu bieten und damit du diese in deinen Wanderschuhen auch genießen kannst. Ist eine kleine Ausrüstung nötig. Was du zum Starten benötigst findest du in einer kleinen liste.

Weiter lesen>>

Camping-Ausrüstung

Camping ist wie schlafen unter freiem Himmel, du hörst die Natur und kannst diese Hautnah erleben. Damit du in Ruhe das alles genießen kannst. Habe ich eine Ausrüstungsliste für dich.

Weiter Lesen>>

Survival-Ausrüstung

Survival ist viel mehr als nur Überleben. Damit du dieses Abenteuer für dich entdecken kannst. Habe ich dir eine kleine Liste mit Ausrüstung zusammen gestellt.

Weiter lesen>>

Fahrrad-Ausrüstung

Auch auf dem Rad lässt sich die Natur gut Erkunden, egal ob Tagestouren oder Kurztrips. Hier hast du eine Liste über die Ausrüstung die du benötigst, damit du entspannt Fahren kannst.

Weiter lesen>>

Airsoft-Ausrüstung

Airsoft ist eines der Beliebtesten Outdoor-Sportarten. Damit du auch das Airsoft Abenteuer starten kannst gibt es eine Auflistung an Ausrüstung die du benötigst.

Weiter Lesen>>