Mobil App

Mobil App

Bag-Out.de gibt es jetzt auch als Mobile App, allerdings ist diese noch in der Bearbeitung und hat noch nicht alle geplanten Funktionen. Damit du aber nicht der letzte bist, der die App bekommt. Hast du die Möglichkeit die Mobile App schon jetzt vor dem Start in den Stores zu bekommen.

Die Mobil App von Bag-Out.de ist für dich Kostenlos und du kannst diese zu jeder Zeit wieder Deinstallieren.

Bugs

Sollten die Fehler in der Mobil App oder in der Bedingung auffallen, kannst du mich gern via Kontaktformular darüber Informieren. Hast du wünsche, was die Funktionen in der Mobil App angeht, so kannst du mir auch diese Mitteilen. Für jeden Brauchbaren Hinweis gibt es von mir ein Geschenk an dich. Also bedanke ich mich jetzt schon für deine Hilfe!

Download der Mobil App

Klicke einfach jetzt auf Download und schon lädt die Datei herunter, gehe in deinen Download Ordner und klicke auf die Datei Bag_out.de.apk. jetzt kannst du diese Installieren, wichtig ist das du in den Einstellungen deines Smartphones die Installation zulässt.

In diesem Sinne „Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!“