Über mich

Über mich

Ich liebe die Abenteuer, die Wanderungen und die kleinen Herausforderungen. Dabei setze ich mir selbst immer neue Ziele die ich erreichen möchte. Aber nicht nur das Wandern gehört zu meinen Fähigkeiten, es gehört Survival und das Erleben von Abenteuern dazu. Alle meine Erlebnisse und Ziele kannst du dir hier auf Bag-Out.de nach Lesen. Du findest mich jedoch auch noch auf anderen Kanälen.

Meine Sozialen Kanäle:

Facebook ist eines der größten Kanäle die ich Betreibe, allein hier sind es 21.400 Follower, die mich auf meinen Abenteuern begleiten. Aber auch bei Instagram sind es schon 380 Follower. Aber auch auf YouTube könnt ihr euch meine Abenteuer Reisen Ansehen.

Mein Vanlife

Ich liebe es mit meinem Van unterwegs zu sein, dass seht ihr ja auch in meinen YouTube Videos. Es ist für mich immer wieder ein Abenteuer und es macht mich auch Stolz, da ich den Ausbau der Stromversorgung selbst Entworfen und Gebaut habe.

Vanlife

Danksagung:

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Unterstützter bedanken, die mir das alles ermöglichen.

Daher Gilt mein Dank besonders:

Markenmesser24.com Kildwick VAN hackers.de Yonc DE AMG Sicherheitstechnik obramo-security Sportnahrung Engel Tacventure

Und natürlich allen anderen die auf Bag-Out.de Werben oder mich in anderer Art und Weise Unterstützen. Ein Weiterer Dank geht raus an meine Community, ich hätte nie gedacht das mein Fan-Shop bei euch so gut ankommt. Von daher auch hier ein Dank für euren Support!

In diesem Sinne „Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!“

%d Bloggern gefällt das: