Die erste Edelstahl Trinkflasche für deinen Sprudler!
Das StartUp „Mate Of Stell*“ hat eine Trinkflasche entwickelt die auch an den Wassersprudler passt. So kommen wir von weiterem Plastikflaschen weg. So wollen auch wir einfach mal diese Trinkflaschen unter die Lupe nehmen. Das Unternehmen „Mate Of Stell*“ Sagt selbst das ihre Flaschen Auslauf und Bruchsicher sind. Über Nachhaltigkeit denke ich muss man bei Edelstahl eher nicht Sprechen, denn das erledigt sich von Selbst, also weg von Plastik.
Laut Hersteller sollen diese aber auch Ultraleicht sein.
Inhaltsverzeichnis
Das Design
Die Varianten
Neben Wahl der Farbe gibt es eben so auch zwei verschiedene Größen, zum einen „Flipper*“ und zum anderen „Moby-Dick*“. Die Flipper Trinkflasche hat ein Volumen von 0,75 Liter und Passt an Folgende Sprudler: SodaStream Crystal 1.0 & 2.0, SodaStream Easy, SodaStream Easy One Touch, SodaStream Power.
Die Flipper* bekommt man schon ab 29,90€
Die Moby-Dick hingegen fast einen Liter und ist mit folgenden Sprudler verwendbar: SodaStream DUO, -SodaStream Easy, SodaStream Easy One Touch.
Die Moby-Dick* erhält man schon ab 29,90€
WerbungDein Banner hier?
Material
Die Flaschen bestehen aus 18/8 Edelstahl, es wurde kein Plastik noch ungesunde Weichmacher verwendet. Selbst der Deckel besteht aus Edelstahl und kommt ohne Plastik aus. Neben der Festigkeit, kann die Flasche auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Die Trinkflaschen sind noch dazu 100% recycelbar. Ebenso sind die Flaschen geschmacks- und geruchsneutral.
Fazit:
Mit „Mate of Steel*“ hat man einen ständigen Begleiter, denn man irgendwann nicht mehr missen möchte, noch dazu schont man damit die Umwelt und Reduziert Plastik.
In diesen Sinne „Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!„
Alle Beiträge die mit einem * oder „Werbung“ gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links, kaufen Sie über diesen Link so bekommt Bag-Out.de eine kleine Provision. Diese Links haben dabei keine Auswirkungen auf Ihren Einkauf oder Preis. Mit jedem Einkauf über einen dieser Links unterstützen Sie Bag-Out.de! Mehr erfahren? >>
Trinkgeld in die Kaffeekasse?